Angebote

Angebote

Unser Körper speichert unendlich viele große und kleine traumatische Erfahrungen. Gib dir den Raum die vergangenen Erlebnisse zu verdauen und ganz im JETZT anzukommen

quarterArtboard 3 copy

Yogagruppentherapie

Mit einer regelmäßigen Yogapraxis verbesserst Du deinen Muskeltonus und deine Beweglichkeit. Schonhaltungen können sich auflösen. 
Die Organsysteme des Körpers werden angeregt, das Lymphsystem aktiviert.
Durch die Aufmerksamkeit auf die Atmung erhöhst Du die Sauerstoffzufuhr im Blut und im Gehirn. Deine Konzentrationsfähigkeit wird verbessert und dadurch wird es leichter in einen meditativen Zustand zu kommen. In diesem Zustand können sich dein Körper und Geist vom Alltagsstress erholen und neue Kraft tanken.
Anfrage

Einzelyogatherapie

Über die Atmung lösen wir gemeinsam Spannungen im Körper und kommen ins Fühlen. Ich helfe dir deine innere Weite zu finden. In diesem Raum kannst Du die unterschiedlichen Kräfte in deinem Körper erforschen um damit in Yogahaltungen zu gehen. Die Erfahrung nimmst Du mit in deine regelmäßige Yogapraxis. Eine Reise durch den unendlichen Kosmos deines Körpers kann beginnen.
Jetzt buchen

Therapie

In einer Therapiestunde nutze ich alle meine Ausbildungen, von Dorntherapie, Ohr- und Gelenkakupunktur, Seelenheiler, Thai-Yoga-Therapie, Phytotherapie... um dich in positiver Weise neu auszurichten.
Am Anfang Steht ein offenes, ausführliches Gespräch über deine Befindlichkeiten. 
Bei körperlichen Beschwerden wende ich zum Beispiel die Dorntherapie an,  dehne und strecke deinen Körper um Spannungen zu lösen, dann achte ich auf deine Atmung und wir werden sehen wohin die Reise geht. Vielleicht kommen Emotionen, Erinnerungen, Bilder, vielleicht einfach tiefe Entspannung ... 
Bei seelischen Problemen lasse ich dich nach unserem Einstiegsgespräch unter anderem an verschiedenen Düften riechen. Du kennst das vielleicht, ein bestimmter Geruch erinnert dich an  längst vergessene Begebenheiten, Bilder und Emotionen tauchen auf. Damit können wir dann spielen um der Lösung deines Problems näher zu kommen. 

Jetzt buchen

Miteinander reden

Der erste Schritt in der Therapie ist das Reden. Lass uns eine Zeit finden, zu der wir uns treffen und darüber reden können, was Du auf dem Herzen hast.
Beratungsgespräch vereinbaren
Share by: